Schon wieder Samstag...


Moin Ihr Lieben,

zack, schon ist wieder eine Woche vorbei. Kaum zu glauben. Und wie jeden Sonnabend sitze ich erstmal hier rum und komme nicht in die Hufe, dabei gäbe es so einiges zu erledigen. 


Die vergangene Woche begann mit Schnee und Eis, erst zum Ende ist alles wieder weggetaut und die Temperaturen waren kurz fast frühlingshaft.





Kurzer Zwischenstopp im Märchenwald auf dem Nachhauseweg.



Bei Ikea habe ich die beiden Gutscheinkarten aus dem Adventskalender eingetauscht. Kein Gewinn, aber immerhin 2x5 Euro. Dafür durften noch zwei Katzenkissen mit - eins hatte ich schon - Ersatz-Badematten, Sitzkissen und zwei neue Handtücher für den Sport. Nachdem ich jetzt erstmal genug Sportkleidung habe fehlte es immer an Handtüchern. 



 Mittagsspaziergang am Freitag - kein Schnee mehr, dafür Nebel.




Aktuell experimentiere ich wieder mehr mit dem Essen, weil ich sonst dazu neige, immer das gleiche zu kochen. Die Kichererbsenpfannkuchen waren fein - und ganz einfach. Kichererbsenmehl, Wasser, Salz und ein Löffel Erdnussöl. Wenn ich mich jetzt noch an die Wassermenge pro 75g Mehl erinnern würde ...




Oben rechts ist mein erster Quarkauflauf :-). Sooo lecker ! Ich hab 400g Alpro GoOn, 10 g Schmelzflocken und 30g Foodspring vegan Protein vanille drin. Dazu noch Vanille, Zitrone, Stevia. Und 100 g TK-Beeren. Eine leckere vegane Proteinbombe mit guten Nährwerten.



Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende !

Eure 
Birgit


Verlinkt mit:

5 Kommentare

  1. Hier ist es leider auch grau in grau! Dafür sehen Deine Rezepte richtig schön bunt und lecker aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Was für schöne Bilder Du zur Zeit bei Deinen Spaziergängen machst!
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Zauberwald gefällt mir bei Nebel noch besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wow, du zeigst ja wieder wunderschöne Fotos. So richtig zum träumen. Danke dafür!
    Hab noch einen schönen Samstag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Deine gekochten Gerichte sehen lecker aus! Das erste Bild gefällt mir besonderes gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Loretta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.