Badezimmer

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag aus der Rubrik "Impressionen aus dem Erdgeschoss" :-). Bald werden aber auch auf der Baustelle Fortschritte zu sehen sein  - und in 5 Tagen kommt hoffentlich der Ofen, der eigentlich schon heute eintreffen sollte.


Im Badezimmer hat sich nicht viel verändert. Nach einem Schrank fürs Waschbecken habe ich lange gesucht und freue mich sehr über diesen. Die Leiter war ein Zufallsfund letztes Jahr im Advent. Sie diente eigentlich als Deko, aber da viele sie haben wollten gab es sie dann tatsächlich auch zu kaufen. 





Nach den Holzoptik Fliesen hab ich auch länger gesucht. Es gibt so viele schöne. Diese hier sehen auch aus der Nähe aus wie Holz, darüber kann ich mich jeden Tag freuen. Die Flusskiesel in der Dusche waren auch eine gute Entscheidung. Die Haptik barfuß ist toll.

Der Abfluss ging war leider nicht wie ursprünglich geplant dicht an der Wand montierbar. Und er lässt sich umständlich säubern. Wenn ich beides vorher gewusst hätte hätte ich mich wohl für einen normalen eckigen entschieden. Aber egal, so ist es auch gut.




Meine alten Ikeaschränke passen genau neben das Fenster :-).




Ich mag diese Armatur im Vintage Stil an der Badewanne. Es gab sie bei Bauhaus.






Da das Bad nicht besonders riesig ist, ist der Rundgang schon vorbei :-).



Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare - dadurch macht das ganze erst richtig Spaß !
Ungefragt platzierte Werbelinks werden entfernt.